Zum Hauptinhalt springen

Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und digitalen Übersetzer gewinnen

Zum Internationalen Tag der Muttersprache der UNESCO, der 2020 unter dem Motto „Sprache ohne Grenzen“ steht, veranstaltet deutschland.de ein Gewinnspiel. Bis 28. Februar 2020 könnt ihr tolle Pakete zum Deutschlernen gewinnen.

29.01.2020
Interessant, spannend, einfach schön: Deutsch lernen.
Interessant, spannend, einfach schön: Deutsch lernen. © Kim Berg

Der Hauptpreis ist ein digitaler Sprachcomputer im handlichen Format. Dazu kommen attraktive Deutschlern-Pakete mit Büchern und Lernspielen.

Egal ob du Anfänger oder Anfängerin bist, oder schon fortgeschrittene Deutschkenntnisse hast: Bei diesem Paket ist sicher etwas für dich dabei!

Melde dich bis zum 28. Februar 2020 mit diesem Formular an:

Du möchtest regelmäßig Informationen über Deutschland bekommen? Hier geht’s zur Anmeldung:

Wir freuen uns, wenn ihr unserer weltweiten Social Media-Community beitreten möchtet und uns an eurer Deutsch-Lernreise teilhaben lasst. Auch in unserem Newsletter senden wir euch monatlich die interessantesten Themen, die wir auf deutschland.de veröffentlicht haben.

Like us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram