Deutscher Weihnachtsmarkt für Zuhause

deutschland.de-Adventskalender: Auf Social Media zeigen wir euch, wie ihr trotz Corona Deutschland zur Weihnachtszeit kennenlernt.

Jeden Tag eine Überraschung: Folgt uns auf Instagram, Facebook und Twitter
Jeden Tag eine Überraschung: Folgt uns auf Instagram, Facebook und Twitter

Wie vieles andere ist auch die Vorweihnachtszeit dieses Jahr anders als sonst. Das heißt aber nicht, dass ihr sie nicht auch schön gestalten (und dabei Deutschland noch ein Stückchen näher kommen) könnt! Auf unserem Facebook-, Instagram- und Highlights-Twitter-Kanal geben wir euch DIY Basteltipps, Rezeptideen und einen Einblick in deutsche Weihnachtstraditionen.

Deutschen Glühwein selbst zu Hause machen, Weihnachtslieder raten und viele Geschenkideen: Mit dem deutschland.de-Adventskalender macht ihr eure Vorweihnachtswochen in den eigenen vier Wänden zu einer ganz besonderen Zeit.

Hier findet ihr unsere aktuellste Weihnachtsstory auf Instagram.

© www.deutschland.de