Magische Marke überschritten

deutschland.de hat mehr als eine Million Follower auf Facebook.

Deutschland.de auf Facebook
Deutschland.de auf Facebook

Am Wochenende war „Feiertag“ für die vielen Fans von deutschland.de in aller Welt. Die Plattform, auf der sie aus erster Hand alle Informationen über die deutsche Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft finden, hat auf Facebook die magische Marke von einer Million Follower überschritten. Leider können wir nicht genau sagen, ob am 17. Mai die Zahl in Afrika, Asien, Amerika oder Europa, Australien oder Ozeanien geknackt wurde.

Aber dies ist sicher: Das Redaktionsteam von deutschland.de lädt alle User auf den Social-Media-Kanälen – neben Facebook sind dies auch Instagram, Twitter und YouTube – immer wieder zu Diskussionen und Austausch ein: Über das Leben und Arbeiten in Deutschland, über das Deutschlernen, über die politischen und wirtschaftlichen Beziehungen Deutschlands zu anderen Ländern und das deutsche Engagement in multilateralen Organisationen. Wir posten auf Englisch – und über unsere Regionalbüros auch auf Arabisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Wenn ihr noch nicht Teil der Community seid, folgt uns am besten gleich, damit ihr nichts verpasst:

Facebook
Twitter
Instagram
YouTube