Zum Hauptinhalt springen

Deutsche Lehre
und exzellenter Ruf 


Die Deutsch-Jordanische Hochschule hat herausragende Talente hervorgebracht. Nun ist sie erweitert worden.

30.09.2016

Als eines der erfolgreichsten transnationalen Bildungsprojekte weltweit gilt die Deutsch-Jordanische Hochschule (GJU) bei Amman. „Die Hochschule hat herausragende Talente hervorgebracht und sich in der gesamten arabischen Welt einen exzellenten Ruf erworben“, sagte Dorothea Rüland, Generalsekretärin des Deutschen Akademischen Austauschdiensts (DAAD), bei der Eröffnung des neuen Gebäudes der Fakultät für Applied Medical Sciences. Kooperationen mit jordanischen und deutschen Unternehmen und das Konzept der deutschen Fachhochschule prägen Lehre und Forschung an der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten GJU.

www.daad.de